Musikschule Carl Orff Rostock

Welt-Musik-Schule Carl Orff der Hansestadt Rostock e.V. Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Individuelle, persönliche Ausbildung am. Professionelle Lehrer Diplom, Staatsexamen, etc. Einzelunterricht wahlweise 30 oder 45 Min. Wahlweise 45 oder 60 Min. Musikalische and Tänzerische Früherziehung. EMP-Kurse Weiterbildung für Erwachsene. Kooperation mit Hochschule für Musik und Theater Rostock. Kooperation mit mehreren Rostocker Schulen. Bilden Schüler aller Altersgruppen.

OVERVIEW

The domain orff-musikschule.de currently has an average traffic ranking of zero (the lower the more traffic). We have downloaded seven pages within the domain orff-musikschule.de and found twenty websites associating themselves with orff-musikschule.de. There is one public media platforms enjoyed by this website.

ORFF-MUSIKSCHULE.DE TRAFFIC

The domain orff-musikschule.de has seen diverging levels of traffic until the end of the year.
Traffic for orff-musikschule.de

Traffic ranking (by month) for orff-musikschule.de

Traffic ranking by day of the week for orff-musikschule.de

LINKS TO ORFF-MUSIKSCHULE.DE

JeKi - Jedem Kind ein Instrument in Rostock

Musik ist Klasse - Jedem Kind ein Instrument in Rostock und Mecklenburg-Vorpommern e. JeKi - Musik ist klasse. Willst du für ein Jahr vorausplanen, so baue Reis an;. Willst du für ein Jahrzehnt vorausplanen, so pflanze Bäume;. Willst du für ein Jahrhundert planen, so bilde Menschen. Und ein guter Weg, um Menschen zu bilden, ist das Musizieren.

Kulturhafen Rostock

Kulturhafen Rostock Das Kultur-Verzeichnis der Hansestadt. Der Kulturhafen ist das große Nachschlagewerk für die Kulturlandschaft der Hansestadt. Die Einträge stehen jeweils in alphabetischer Reihenfolge. Bildung, Medien und Soziokultur. Bühne, Musik und Tanz. Raum für Kunst und Kultur. Auf einer größeren Karte anzeigen. Folgen Sie uns im Netz.

nordlicht-cast

Schauspieler, Kleindarsteller, Komparsen, Sänger, Tänzer, Musiker, Artisten,Reenactments, Handlungs-Darsteller.

Skolscenen CreatLearn

Using the arts to motivate better learning. The world is colourful together we are strong.

Barbara Pommerenke

Ich möchte so gern, dass meine Bilder mehr sind, keine zufällige schöne Unterhaltung, nein, dass sie heben und bewegen und dem Beschauer einen Vollklang vom Leben und menschlichen Sein geben. I would like so much that my pictures were more, not accidental nice entertainment, no, that they would inspire and touch people and show the viewer the full range of life and human existence.

St.-Johannis-Kantorei Rostock Kantorei der evangelisch-lutherischen St.-Johannis-Gemeinde Rostock.

Heilig ist Gott, der Herr! Mit diesen Worten eröffnete die Kurrende am 7. Juni den Gottesdienst in St. Unter die Gemeinde hatten sich knapp 40 Mitglieder des Freundeskreises unserer Kantorei gemischt, die sich nach dem Gottesdienst gemeinsam zu einem Ausflug in die Schönberger Gegend aufmachten. Beim Mittagessen im Café Schöne Utsicht in Törberhals schweifte der Blick weit über das Mecklenburger Land.

WHAT DOES ORFF-MUSIKSCHULE.DE LOOK LIKE?

Desktop Screenshot of orff-musikschule.de Mobile Screenshot of orff-musikschule.de Tablet Screenshot of orff-musikschule.de

ORFF-MUSIKSCHULE.DE SERVER

We identified that a single page on orff-musikschule.de took nine hundred and twenty-two milliseconds to come up. Our parsers could not detect a SSL certificate, so in conclusion our crawlers consider this site not secure.
81.169.145.77

We observed that this domain is utilizing the cloudflare operating system.

Musikschule Carl Orff Rostock

DESCRIPTION

PARSED CONTENT

The domain orff-musikschule.de has the following on the web page, "Welt-Musik-Schule Carl Orff der Hansestadt Rostock e." I observed that the webpage also said " Herzlich Willkommen auf unserer Homepage." They also stated " Individuelle, persönliche Ausbildung am. Professionelle Lehrer Diplom, Staatsexamen, etc. Einzelunterricht wahlweise 30 oder 45 Min. Wahlweise 45 oder 60 Min. Kooperation mit Hochschule für Musik und Theater Rostock. Kooperation mit mehreren Rostocker Schulen." The meta header had Instrumente as the first keyword. This keyword was followed by Gitarrenunterricht, Flöte, and Klavier which isn't as important as Instrumente. The other words the site used was Saxophon. Bass is also included but might not be seen by web crawlers.

SEE OTHER DOMAINS

- Orff Schulwerk Forum Salzburg -

Carl Orff Schools, Music Schools and Kindergartens. Welcome to the Website of the International Orff-Schulwerk Forum Salzburg. Today, the forum is a platform open for specific questions, for exchanging experiences and opinions. Monday 23rd July - Thursday 27th July 2018.

日本オルフ音楽教育研究会 - 日本オルフ音楽教育研究会のホームページ

カール オルフ Carl Orff 独 1895 1982 は.

Orff-Schulwerk

Herzlich Willkommen auf der Seite der Orff-Schulwerk Gesellschaft Deutschland e. 20 April 2018 bis Sonntag. 20 April 2018 bis Sonntag.

Сайт Педагогического общества Карла Орфа

Креативная педагогика, развитая Карлом Орфом и Гунильд Кетман. Гуманизм, открытость и общительность. Материал разных культур, эпох. Много музыки, ритма, радости, движения, общения, игры. На 2012 год - 500 рублей.